Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 12 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 135 Besuchern, die am Mo 11. Mai 2020, 21:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: dummy

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Wer war da?

Insgesamt waren 26 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 26 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 1021 Besuchern, die am Do 27. Feb 2020 online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

Statistik

9 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< Dezember 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
05.12. - 2. Advent
06.12. - Nikolaus
12.12. - 3. Advent
19.12. - 4. Advent
24.12. - Heiligabend
25.12. - 1. Weihnachtstag
26.12. - 2. Weihnachtstag
31.12. - Silvester

Anstehende Termine:

Sagt mal ....

Hier kann sich über alls Möglich unterhalten weden

Moderator: Mac (Ex-Wirt)

Sagt mal ....

Beitragvon Ralf » Mi 8. Sep 2010, 13:37

Sagt mal …

Ich habe zu Mac´s besten Zeiten ne Flasche Bacardi mit Cola bis zum Abwinken für 55 gute deutsche Mark auffn Tisch bekommen. Nach zähen Verhandlungen auch schon mal für 40 Mark. (Mark = Deutsche Mark = das was wir älteren vor dem Euro hatten und uns noch nen Glas Bier leisten konnten)
Allerdings war die Version für 40,- Deutsche Mark dann …. O-Ton Mac: „aber dann gibt’s nur _eine_ Flasche Cola dazu“ und um das Eis musste man dann auch betteln.
Naja, das wurden dann meist gute Mischungen ^^

Nun meine Frage: Wer hat beim Mac schon mal ne Flasche Bacardi für weniger als 40,00 DM abgegriffen?
Kredit nur an 80-jährige in Begleitung ihrer Eltern ©Mac
Ralf
Korn Trinker
Korn Trinker
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:44
Postleitzahl: 56346
Land: Deutschland

Re: Sagt mal ....

Beitragvon Mac (Ex-Wirt) » Mi 8. Sep 2010, 13:50

WAAAHHH, 40,- Mark, deshalb der Ruin...

Wehe da petzt einer... :pei:
Liebe Grüße

euer

Mac (und Ex-Wirt)
Benutzeravatar
Mac (Ex-Wirt)
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 20:38
Wohnort: de 35279 Neustadt
Postleitzahl: 35279
Land: Deutschland

Re: Sagt mal ....

Beitragvon Bagger » Mi 8. Sep 2010, 18:22

Hallo Ralf,
da finden wir niemanden, da bin ich mir sicher!
Eher hätten wir einer Kuh das Tauchen bei bringen können, als das unser Mac dies gemacht hätte!
Bagger
Korn Trinker
Korn Trinker
 
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Aug 2010, 07:58
Postleitzahl: 35279
Land: Deutschland

Re: Sagt mal ....

Beitragvon Heike » Mo 20. Sep 2010, 22:15

... und die war dann auch noch immer sooo schnell alle.... :lol: :o

Tjy, wenn der Bagger und der Ralf dabei waren, dann war das ja kein Wunder, dann hatten andere kaum ne chnace was abzubekommen... :kuller:
Heike
Korn Trinker
Korn Trinker
 
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Aug 2010, 08:15
Postleitzahl: 35279
Land: Deutschland

Re: Sagt mal ....

Beitragvon Mac (Ex-Wirt) » Di 21. Sep 2010, 10:31

Heike hat geschrieben:... und die war dann auch noch immer sooo schnell alle.... :lol: :o


Tjy, wenn der Bagger und der Ralf dabei waren, dann war das ja kein Wunder, dann hatten andere kaum ne Chance was abzubekommen... :kuller:
Liebe Grüße

euer

Mac (und Ex-Wirt)
Benutzeravatar
Mac (Ex-Wirt)
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 20:38
Wohnort: de 35279 Neustadt
Postleitzahl: 35279
Land: Deutschland

Re: Sagt mal ....

Beitragvon sigispitz » Fr 15. Okt 2010, 17:28

Wenns erlaubt sei, möchte ich mal etwas vom Standort abweichen: Wir saßen eines Samstags Nachmittag in der Krone beim Alfred und fragten ganz brav, ob es denn möglich wäre, eine Flasche Barcadi und zwei Flaschen Cola "en Tisch" zu ordern? Ja gut, 75,-DM zahlten wir. :drink: Als wir nach der zweiten Flasche eine dritte wollten, flippte er aus und hat uns rausgeschmissen, obwohl man uns die 2 Flaschen noch nicht angemerkt hatte. Naja, der gute Alfred, Krone war hat nicht Mac.
Benutzeravatar
sigispitz
Korn Trinker
Korn Trinker
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Okt 2010, 15:57
Wohnort: 64291 Darmstadt-Arheilgen
Postleitzahl: 64291
Land: Deutschland

Re: Sagt mal ....

Beitragvon Mac (Ex-Wirt) » Fr 15. Okt 2010, 20:30

Siggi hier ist (fast :oops: ) alles erlaubt, wie früher im Treff halt... :roll:
Aber wenn ich heut den Preisvergleich zwischen Krone und Treff sehe, dann wird mir klar, warum ich immer arm geblieben bin (...eine runde Mitleid bitte... :lol: )
Aber Alfred und Angelika, das waren noch Zeiten, da war ich ab und an auch noch gern in der Krone. Wo ich das so schreibe, da fallen mir noch andere ein, Harry Bella, das Deutsche Haus mit den Meiers und später den Hülperts, der Bayerische Hof mit Kamü (so richtig?), Konnie, Gertrud in der Linde, usw..., ich glaube so eine Kneipenszene wie in Neustadt in den 70ern und 80ern, das war schon einmalig.
Der letzte Überlebende aus der Alten Zeit ist wohl nur unser Rudi (Amstätter), schade eigentlich.
Und wenn ich mir heute so Neustadts Kneipenszene betrachte, da fällt mir nur ein: Armes Neustadt :streub: ..., aber so ändern sich die Zeiten, kann man nix machen... :roll:
Liebe Grüße

euer

Mac (und Ex-Wirt)
Benutzeravatar
Mac (Ex-Wirt)
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 20:38
Wohnort: de 35279 Neustadt
Postleitzahl: 35279
Land: Deutschland

Re: Sagt mal ....

Beitragvon Jule » Di 26. Okt 2010, 16:28

Hallo,

die "Gertrud in der Linde" war die Hiltrud (in der Linde)...die war Sonntags, zum Frühschoppen mit Papa, immer meine Ersatzoma - schön war`s! :-)

Viele Grüße
Jule
Jule
Korn Trinker
Korn Trinker
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 11:30
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

Re: Sagt mal ....

Beitragvon Mac (Ex-Wirt) » Di 26. Okt 2010, 17:00

Ups, stimmt, nicht Gertrud, sonder Hiltrud, glaube das ist die einsetzende Alzheimer bei mir..., kann aber auch net sein, dann erinnert man sich doch an die neuen Sachen nicht mehr und an die alten besser..., naja, keine ahnung worans nun bei mir liegt, aber Danke für den Hinweis :good: :good: :good:
Liebe Grüße

euer

Mac (und Ex-Wirt)
Benutzeravatar
Mac (Ex-Wirt)
Administrator
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 20:38
Wohnort: de 35279 Neustadt
Postleitzahl: 35279
Land: Deutschland


Zurück zu Stammtisch MAC´s Treff

Wer ist online?

Mitglieder: dummy

cron